Freitag, 3. Dezember 2010

Timos Welt

Hi und willkommen auf meiner Seite! Da bloggen ja derzeit ziemlich in ist, werde ich auch meinen Teil für die Community beitragen. Mein Hobby ist ganz klar die Modelleisenbahn, d.h. darüber will ich hier schreiben aber auch andere Dinge sollen Platz finden. Was ich so erlebe, gute und schlechte Dinge. Sonst wird es was eintönig und langweilig unter Umständen. Was ich auch toll fände wäre das, das andere Modellbahnfreunde hier mit mir in Kontakt treten und wir eventuell so eine Art Netzwerk aufbauen. Mal sehen, alles kann nichts muss, auf jeden Fall viel Spaß auf meiner Seite. Bei Fragen oder Anregungen meldet Euch!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ja, das Miniaturwunderland...
Ja, das Miniaturwunderland ist super. Aber in den letzten...
Stellar - 2. Feb, 11:34
Modellbahn in Hamburg
Einige von Euch waren sicher schon mal in der Modellbahnausstellung...
dertomi - 2. Feb, 10:41
Gedanken
Es ist nun die Frage, wann man am günstigsten Gartenmöbel...
dertomi - 2. Feb, 10:40
Besuch in Hildesheim
Mein erstes Blogthema soll sich gar nicht um Modellbahnen...
dertomi - 2. Feb, 10:39
Timos Welt
Hi und willkommen auf meiner Seite! Da bloggen ja derzeit...
dertomi - 2. Feb, 10:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 4835 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Feb, 11:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren